Möchtest Du Gott loben und auf sein Wort hören?

Dann bist du im Hauskreis Junger Erwachsener richtig.

Wir treffen uns meist zweimal im Monat, um zu singen, zu beten und in der Bibel zu lesen.

Der Abend beginnt mit einigen Liedern, die wir gemeinsam singen. Dann geht es immer um eine bestimmte Stelle in der Bibel, diese lesen und besprechen wir. Momentan arbeiten wir uns durch die Briefe des Neuen Testaments. Bei theologisch kniffligen Fragen laden wir uns auch schon mal Pfarrer Bönisch als Gast ein.

Den Abschluss des Abends bildet ein Gebetskreis, bei dem eigene Gebetsanliegen geäußert werden können, so beten wir alle füreinander. Oft klingt der Abend aber danach noch beim Gespräch und einem guten Schlückchen Wein oder Tee aus ;-) .

Wir treffen uns um 20:00 Uhr abwechselnd bei den Familien die mit zum Hauskreis gehören. Derjenige, bei dem wir uns treffen, bereitet auch meist das Thema vor.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mal reinzuschnuppern, melde dich bei Matthias Schulze (03581/7591235) um den aktuellen Termin zu erfahren.